Aus dem Café an der Linde wird für die kommenden beiden Termine (5.Juli und 2. August) das Café im Hof!
Wegen der Umbaumaßnahmen auf dem Platz an der Linde verlegen wir das Café in den Hof der Familie Gauf, Zugang über Hauptstraße 414 in Niederhöchstadt, direkt neben der Löwen-Apotheke.
Alles andere bleibt unverändert, d.h. das gut gelaunte Team des OGV Niederhöchstadt freut sich auf Ihren Besuch und versorgt Sie mit selbstgemachtem Kuchen, Kaffee, Tee oder Apfelwein und -saft.
Wir sehen uns! 🤩




